Absolut steirisch gewonnen

Aus kanpp 12.000 Einsendungen wurde die Gewinnerin der „absolut steirischen Tracht“ gezogen.

Als eine der Hauptpreise wurde eine Steirische Tracht verlost. Die Gewinnerin, Verena Koweindl aus Feldbach, war sehr überrascht und erfreut. Die  22-jährige Studentin  hat, aus dem breiten Angebot der handgenähten Trachten aus dem Hause Weigl,  ein Original Stainzer Dirndl gewählt. Eine gute Entscheidung finden wir.

Über 100 Preise – wie Genusspakete, Trachtentaschen, Steirerstutzen, Grillfeiern für 20 Personen gab es beim Absolut steirisch Gewinnspiel zu ergattern. Die restlichen Gewinner wurden per Mail und auf dem Postweg verständigt.


Gewinnspiel beendet

Über 12.000 Einsendungen haben uns erreicht. Die ersten 20 Genusstaschen und 10 Grillfeiern für 20 Personen wurden bereits verlost und übergeben.

Heute werden die restlichen 70 Gewinner ermittelt.

Wir halten Ihnen die Daumen und werden Sie Anfang nächster Woche verständigen.

 

 


Kulttaschen zu gewinnen

Handgefertigte absolut steirische Taschen - passen zum Dirndl und zur Jean - gewinnen.

Das geht ganz einfach: Mitmachen und registrieren beim Absolut Steirisch Gewinnspiel. Hier gehts zur Registrierung


Antenne Bürojause - absolut steirisch

Jeden Arbeitstag verlost die Antenne Steiermark eine Bürojause - absolut steirisch versteht sich.

Mitmachen kann jeder der mit Kollegen / Familie etc. an einen Arbeitsplatz zu finden ist. Sei es im Frisiersalon, in der Werkstätte, am Bau, in einer Ordination etc.

Einfach anmelden, warten bis das Telefon klingelt und die Antenne Redaktion sich meldet  und dann ....genießen.

Hier geht es zur Registrierung: Antenne Bürojause


Absolut steirisch gewinnen

Gewinnen mit mit Heimvorteil:

Steirisches Schweinefleisch gibt es bei Interspar Steiermark und südl. Burgenland und bei Messner in Stainz.

Jetzt glelich mitmachen und einen von 100 absolut steirischen Preisen gewinnen.


Kulinarium Steiermark

Absolut steirisch hat die begehrte Auszeichnung "Kulinarium Steiermark" vom Landeshauptmann Schützenhöfer verliehen bekommen.

Das steirische Qualitätsfleisch steht für Regionalität, großen Geschmack und sorgsame Verarbeitung.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und auch darauf, dass viele steirische Qualitätswirte in Zukunft diese Produkte in ihrem Angebot führen.

 


absolut steirischer Jausengenuss

Absolut steirischer Jausengenuss gibt es ab 30.08.2012 in allen Filialen der Bäckerei Sorger. 


News 1 bis 7 von 17
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-17 vor > Letzte >>